Rückblick auf die Klimatage 2025
Vom 6. bis 19. Oktober veranstaltete die Gemeinde Sinzheim bereits zum fünften Mal in Folge die Sinzheimer Klimatage. Mit mehreren Kooperationspartnern und örtlichen Akteuren wurden verschiedene Angebote und Veranstaltungen rund um das Thema Klimaschutz angeboten.
Alle Sinzheimer Bürgerinnen und Bürger waren herzlich eingeladen, sich aktiv an den Klimatagen zu beteiligen und an den kostenlosen Veranstaltungen teilzunehmen. Der Projektzeitraum wird von der Gemeinde jedes Jahr dazu genutzt, den Klimaschutz aktiv in die Öffentlichkeit zu bringen und auf vorhandene oder neue Beratungs- und Informationsangebote aufmerksam zu machen.
#SinzheimGestaltetZukunft
Rückblick auf die Klimatage 2024
